Schamanische Hochzeit Nachlese

Rückmeldungen wie: „Ihr habt da ja eine richtige Traumhochzeit gefeiert“ und „Wir haben noch einmal mit geheiratet und in Gedanken unsere Ringe getauscht“ haben unser Gefühl bestätigt, dass wir mit unserer Schamanischen Hochzeit am 15. September 2018 den richtigen spirituellen Weg gegangen sind. Wir waren tief bewegt und sind es bis heute.
An unsere Traumhochzeit haben wir eine traumhafte Hochzeitsreise durch Dänemark und Norwegen angeschlossen.
Vielen Dank für eure Beiträge zu unserer gelungenen Feier, ob in Form von Grüßen, Geschenken, persönlichen Beiträgen, für die Unterstützung bei den Feierlichkeiten, eurem persönlichen Erscheinen oder dass ihr in Gedanken bei uns wart.
Das Fest war harmonisch, aber definitiv nicht leise, dank der musikalischen Beiträge unserer Gäste, den Trommlerinnen und der Band.
Danke, dass ihr mit uns unsere Schamanische Hochzeit zu einer Traumhochzeit gemacht habt.

Fotos von der Zeremonie: https://adobe.ly/2R2qhN6
Das anschliessende Fotoshooting: https://adobe.ly/2R49cT4
Die Feier: https://adobe.ly/2R5xb4m
Die Tage danach: https://adobe.ly/2R406W9

Die Webseite unserer Schamanin Karina.

Weitere Grundlagen: wirkendekraft.at 

Buch: „Vom schamanischen Heilen und dem Weg des Herzens“ von Andreas Helmer, hier eine Leseprobe.

 

Die Band „Tubebusters

 

Die Fotografin: hannah-foto.de

 

Die Trommlerinnen kamen von unterschiedlichen Trommelgruppen wie den „Singing Drums“ in Dersau und „Manjanu“ in Ascheberg

 

Das Catering kam von Nadia Weller, Restaurant „Labsaal“ in Lübeck.

Der Paketbote war echt und kam von „Hermes“

Wein und Sekt vom „Kölner Weinkeller

Wir sammeln noch weitere Fotos von unserer Feier bzw. rund um unsere Feier, auch die Tage davor und danach, z.B. Fischessen am Freitag und würden uns freuen, auch diese noch von euch zu bekommen.

2 Gedanken zu „Schamanische Hochzeit Nachlese“

  1. WOW, das war eine Traumhochzeit! Ich bin total beeindruckt und beruehrt. Und ihr seht so schön und gluecklich aus….
    Wir wuenschen euch weiterhin Glueck und Liebe und eine wunderbare Zeit zusammen.
    Herzensumarmung Björn und Veeresha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*